Grüne Politik erfolgreich umgesetzt: Kreisel Weidenbaums Weg / Alte Holstenstraße

2008 haben wir ein Modell bauen lassen und begonnen dafür zu werben, die Kreuzung Weidenbaumsweg / Alte Holstenstraße im Rahmen der Verkehrsberuhigung dort zu einem Kreisverkehr umzugestalten. Jetzt ist der Kreisel fertiggestellt und eingeweiht worden!

18.11.16 –

2008 haben wir ein Modell bauen lassen und begonnen dafür zu werben, die Kreuzung Weidenbaumsweg / Alte Holstenstraße im Rahmen der Verkehrsberuhigung dort zu einem Kreisverkehr umzugestalten.

Jetzt ist der Kreisel fertiggestellt und eingeweiht worden!

Kategorie

Fraktion

Termine

AG Mobilität und Verkehr Bergedorf

Die AG Mobilität und Verkehr Bergedorf hat sich als Aufgabe gesetzt die Mobilitätswende in Bergedorf mit zu befördern.

 Kreisverband
Mehr
Jenny Jasberg

ist für uns 2020 in die Hamburgische Bürgerschaft eingezogen. Für Fragen und Anregungen aus dem Wahlkreis ist sie gerne zu erreichen unter jennifer.jasberg@remove-this.gruene-fraktion-hamburg.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>