Triff Katrin in Oldenburg

Am 24. September ist Bundestagswahl

Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Wirtschaft wächst, aber die Gletscher schmelzen. Deutschland ist ein reiches Land, aber jedes fünfte Kind lebt in Armut. Unsere Gesellschaft ist tolerant und frei, aber gleichzeitig droht die Rückkehr zu Engstirnigkeit und Nationalismus. Den meisten Menschen geht es gut, aber nicht allen. Und viele fragen sich: Tun wir heute genug für ein gutes Morgen?

Wie stellst Du Dir unsere Zukunft vor? Was bewegt Dich? Was erwartest Du von uns Grünen? Stelle mir Deine Fragen. Ich lade Dich ein, mit mir zu diskutieren.

Es ist Zeit, voranzugehen. Anpacken statt Aussitzen. Dafür machen wir Ihnen ein Angebot: Wir stehen für echten Klimaschutz und führen Integration zum Erfolg. Wir machen unsere Gesellschaft gerechter und kämpfen gegen Kinderarmut. Wir stehen für eine Politik, die die Auseinandersetzung nicht scheut. Wir zeigen klare Kante gegen diejenigen, die unser Land spalten wollen. Zukunft wird aus Mut gemacht.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.
Deine Katrin Göring-Eckardt

Diese Veranstaltung bei Facebook


Datum: Dienstag, 12. September 2017, 19:30 bis 21:30 Uhr

Ort: EWE Forum Alte Fleiwa

Alte Fleiwa 1, 26121 Oldenburg