Kinder und Jugendliche

Anfrage: Campus Tönisberg

Die Fraktion B´90/DIE GRÜNEN stellt zur Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 08. Februar 2022 folgende Anfrage:

 

Wie ist der aktuelle Planungsstand des Dezernat B zum Gesamtkonzept Campus Tönisberg?

 

Begründung:

Wie im Jugendhilfeausschuss am 31.05.2021 beschlossen wurde, hat die Stadt Kempen eine Gesamtplanung für die Entwicklung des Campus in Tönisberg als sinn- und zielführend bewertet (siehe 2021/0252/B51). Hier wurde ein realistischer Zeitplan für eine Umsetzung bis spätestens Sommer 2024 zugesagt.

 

Gez.                                         Gez.                                         Gez.

Joachim Straeten                    Gudrun de la Motte                 Janek Straeten

Fraktionsvorsitzender             Stadtverordnete                     Stadtverordneter

Neuste Artikel

Fahrradfreundliches Kempen

Mehr Sicherheit auf Radwegen – ADFC und Grüne Kempen wollen Bürger*innen einbinden

Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Frühlingsfest

Was für ein toller Tag auf dem Frühlingsfest! Hier ein kurzes Video

Ähnliche Artikel